Ausschreibung Lieferleistung in Bergheim

Blackberry UEM Lizenzen

ID: A454166550

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

04.06.2024

Zeitraum der Ausführung

07.10.2024–06.10.2027

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Lieferung von 350 Blackberry UEM Lizenzen – Laufzeit 3 Jahre.

Bekanntmachungstext

PV2-2774.24: 350 Blackberry UEM Lizenzen - Laufzeit 3 Jahre
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Text freischaltenErftverband
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Am Erftverband 6
Ort 50126 Bergheim
Telefon:Text freischalten +49 227188-1478
FaxText freischalten +49 227188-1914
eMail Text freischaltenzentrale_vergabestelle@erftverband.de
URL Text freischaltenhttps://www.erftverband.de
UST.-ID DEText freischalten 228801678
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDMDF7H
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDMDF7H/documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von 350 Blackberry UEM Lizenzen - Laufzeit 3 Jahre.
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen / der Leistungsbeschreibung!
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Erftverband
Postanschrift Am Erftverband 6
Ort 50126 Bergheim
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 07.10.2024
Ende 06.10.2027
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigung der Eigenerklärung) (auf gesondertes Verlagen):
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 2.2 -Unternehmensbezogene Unterlagen-)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
1.2 Nachweis einer ausreichenden Haftpflichtversicherung, mind.
- 3 Mio. Euro pauschal für Personen- und Sachschäden
- 200.000,- Euro für Vermögensschäden
2-fach maximiert inkl. Basisdeckung Umwelthaftpflichtversicherung und Umweltschadensdeckung oder eine unwiderrufliche
Zusicherung der Haftpflichtversicherung über die Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall auf diesen Betrag.
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.2 -unternehmensbezogene Unterlagen-).
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
1.2 Unternehmensbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung / Nachweis gem. Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung-
1.3 Leistungsbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Leistungsverzeichnis mit den Preisen / EVB-IT Überlassungsvertrag Typ B
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.3 -Leistungsbezogene Unterlagen-).
Sonstige
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung
zur Eignung- (Formblatt 124 - siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Siehe beigefügter EVB-IT (Ergänzende Vertragsbedingungen für die Beschaffung von Informationstechnik)
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 04.06.2024 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 04.07.2024
Zusätzliche Angaben
Zur Wahrung der Frist zur Beantwortung von Bieterfragen (z. B. gem. Paragr. 20 Abs. 1 VgV, bzw. Paragr. 10 EU VOB/A max. 6 Tage vor
Submission) sollten Bieterfragen bis max. 10 Tage vor Ablauf der o. g. Angebotsfrist (auch bei Teilnahmeanträgen) gestellt werden.
Nach Ablauf dieser Frist eingehende Anfragen gelten daher als nicht mehr rechtzeitig gestellt und führen nicht zur Notwendigkeit
einer Fristverlängerung bzw. zur Beantwortungspflicht (gem. Paragr.20 Abs. 3 S. 3 VgV, bzw. Paragr. 10a EU Abs. 6 S. 3 VOB/A und Paragr. 10b EU
Abs. 6 S. 3 VOB/A).
Die UVgO und die VOB/A enthalten keine konkreten Regelungen zu Bieterfragen, setzen diese aber in Paragr. 13 Abs. 4 (siehe Rn. 11
und 12 mit Verweis auf Paragr. 20 VgV Rn. 22) und Paragr. 12a Abs. 4 VOB/A (siehe Rn. 14 mit Verweis auf Paragr. 20 VgV Rn 14 und 15) voraus.
Bieterfragen und jegliche Kommunikation sind ausschließlich elektronisch über die Kommunikation des Projektraumes der
Ausschreibung über den Text freischaltenVergabemarktplatz Rheinland einzureichen und werden auch nur über diesen Weg beantwortet.
Die Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote ist ausschließlich auf elektronischem Wege über den Text freischaltenVergabemarktplatz Rheinland
zugelassen. Hierbei ist nicht der Reiter -Kommunikation- gemeint! Die Datenintegrität und die Vertraulichkeit bei elektronisch
übermittelten Teilnahmeanträgen/Angeboten ist durch entsprechende technische Lösungen nach den Anforderungen des
Auftraggebers und durch Verschlüsselung sicherzustellen. Die Verschlüsselung und die Verhinderung eines Zugriffs auf die
Angebotsinhalte VOR dem Submissionstermin müssen bis zur Öffnung des ersten Teilnahmeantrages/Angebots aufrechterhalten
bleiben (gem. Paragr.42 Abs. 1 Nr. 1 UVgO; gem. Paragr. 57 Abs. 1 Nr. 1 VgV; gem. Paragr. 16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A; gem. Paragr. 13 Abs. 1 Nr. 2 S 3 und 4
VOB/A EU).
Wichtiger Hinweis:
Vergaberechtlich besteht die Verpflichtung einen registrierungsfreien - also anonymen - Zugang zu den Teilnahme-/
Vergabeunterlagen zu gewährleisten. Es wird darauf hingewiesen, dass für Änderungen und zusätzliche Informationen eine
- Holschuld- besteht!
Dem registrierten Interessenten werden die Information automatisch zugestellt bzw. per Info-Mail auf Änderungen/Ergänzungen
hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXPTYDMDF7H

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