Öffentliche Ausschreibung in Cottbus
Konzession Mittagsverpflegung und Verpflegung mit Vesper in 2 Grundschulen mit Hort
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Dienstleistung
Frist
06.06.2024
Zeitraum der Ausführung
18.07.2024–31.07.2026
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsverpflegung von Schülerinnen
und Schülern an der Grundschule Ströbitz (Schule 1 / s. dazu Anlage B) am
Ausweichstandort und ebenso einer Absicherung der Mittagsverpflegung in den
Ferienzeiten für die Horteinrichtung des Kreativzentrum Astrid-Lindgren.
Bekanntmachungstext
ÖA 93-2024: Stadt Cottbus - ÖA 93/2024 - Konzession Mittagsverpflegung und Verpflegung mit Vesper in 2 Grundschulen mit Hort
Vergabenummer: 93-2024
Bezeichnung Stadt Cottbus - ÖA 93/2024 - Konzession Mittagsverpflegung und Verpflegung mit Vesper in 2 Grundschulen mit Hort
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Sonstige
Vertragsordnung
Art des Auftrags Dienstleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Kontaktstelle Zentrales Vergabemanagement
Zu Händen
Postanschrift Neumarkt 5
Ort 03046 Cottbus
Telefon:
Fax
eMail
URL /ausschreibungen/vergaben
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Fachbereich Schulen
Postanschrift
Ort 03044 Cottbus
Telefon:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Bezeichnung Brandenburg
Postanschrift
Ort
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Konzession Mittagsverpflegung und Verpflegung mit Vesper in 2 Grundschulen mit Hort
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsverpflegung von Schülerinnen
und Schülern an der Grundschule Ströbitz (Schule 1 / s. dazu Anlage B) am
Ausweichstandort und ebenso einer Absicherung der Mittagsverpflegung in den
Ferienzeiten für die Horteinrichtung des Kreativzentrum Astrid-Lindgren.
Die Anlieferung an den Hauptstandort ist zum kommenden Schuljahr
nicht gegeben, muss aber ab dem Schuljahr berücksichtigt werden.
Des Weiteren ist die Mittagverpflegung von Schülerinnen und Schülern der
Lutki-Grundschule-Sielow (Schule 2 / s. dazu Anlage C) Gegenstand dieser
Ausschreibung. Ebenso ist die Mittagsverpflegung in den Ferienzeiten und die
tägliche Vesperverpflegung des Hortes -Njewjerica- mit Anlieferung zur Lutki-
Grundschule Sielow und zum Hort -Njewjerica- (Haupthaus) zu gewährleisten.
Die Anzahl der Verpflegungstage während der Schul- und Ferienzeiten beläuft sich durchschnittlich auf 250 Verpflegungstage.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Fachbereich Schulen
Postanschrift
Ort 03044 Cottbus
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort: Informationen zur Einrichtung Schule 1:
Grundschule Hallenser Str.
(Ausweichstandort Puschkinpromenade)
Anschrift Schule
Grundschule Ströbitz
03044 Cottbus
Anschrift Hort
Kreativzentrum Hort Astrid-Lindgren
Am Nordrand 41
03044 Cottbus
Informationen zur Einrichtung Schule 2:
Lutki-Grundschule-Sielow
Anschrift Schule
Lutki-Grundschule-Sielow
03055 Cottbus
Anschrift Hort
Hort -Njewjerica- (Haupthaus)
Sielower
03055 Cottbus
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 18.07.2024, Ende 31.07.2026
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 31.05.2024
Ende der Angebotsfrist 06.06.2024 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 28.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.
Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Angebot, formfrei (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Eigenerklärung, dass das Unternehmen ordnungsgemäß gewerblich gemeldet und zur
Leistungserbringung berechtigt ist (oder Formblatt Eigenerklärung) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Eigenerklärung, dass das Unternehmen ordnungsgemäß im Handelsregister eingetragen ist,
vorausgesetzt, die Eintragung ist für das Unternehmen vorgeschrieben (mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden
von mindestens Euro 3.000.000 (brutto) und für sonstige Schäden mindestens Euro 2.000.000 (brutto)
bzw. Abschluss im Falle der Beauftragung. (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Nennung der Adresse der Produktionsstätte (Hersteller-Küche) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vereinbarung Mindestanforderungen Nachunternehmer Verleiher BbgVergG (mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
vollständig ausgefülltes und signiertes Angebotsformblatt (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
Unternehmensdarstellung (mindestens Unternehmenszweck, Gründungsjahr des Unternehmens,
Mitarbeiteranzahl) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Betreiberqualifikation (Gastronomische Ausbildung oder vergleichbare Kaufmännische Ausbildung)
(mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Sachbezogene Qualitätszertifikate (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vorlage Hygienekonzept (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vorlage Versorgungskonzept (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Sonstige Unterlagen
aktuelle Bescheinigung Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der
zuständigen Auftragsberatungsstelle (Abst), gleichwertiges Zertifikat oder Präqualifikation (wenn
vorhanden, bitte beifügen) (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein.
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels -Vergabemarktplatz-
URL zu den Auftragsunterlagen:
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 06.06.2024 10:00 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten Angebote: Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren): Nein
Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren: Nein.
Besondere Anforderungen zu Unterauftragnehmern
Die Namen der Nachunternehmer sind bereits bei der Angebotsabgabe anzugeben:Ja.
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen fürBieter/Bewerbe:
Bitte um Beachtung: Es werden nur elektronische Angebote zugelassen, die über
das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg eingehen!
Mitteilung von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen:
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters/Bewerbers
Unklarheiten, so hat der Bieter/Bewerber die Vergabestelle unverzüglich vor
Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
Teilnahme am Verfahren über den Brandenburg:
Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende
Vorteile nutzen:
Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per eMail
informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene
Nachrichten zukommen lassen.
Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine eMail
Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der
Vergabeunterlagen).
Eine Anleitung für die elektronische Angebotsabgabe finden Sie unter folgendem
Link:
+Angebotsabgabe
Objektbesichtigungen sind nach Terminvereinbarung am 23.05.2024 und am
30.05.2024 möglich, Anmeldungen bitte bis spätestens 21.05.2024.
Die Objektbesichtigung ist nicht verpflichtend. Die Objektbesichtigung soll
dazu dienen, möglichen Unklarheiten und Fehleinschätzungen des Bieters
vorzubeugen. Mögliche Fragen, resultierend aus der Besichtigung des Objektes,
sind schriftlich über die Vergabeplattform einzureichen und werden kurzfristig
schriftlich beantwortet.
Bekanntmachungs-ID:
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