Ausschreibung Gebäudeausstattung in Leipzig

Rahmenvertrag für die Ausstattung der ONTRAS Gruppe mit Büromöbeln

ID: A454276740

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Verhandlungsverfahren

Art der Vergabe

Europaweit

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

06.06.2024

Auftraggeber

Ausführungsort

Zugehörige Leistungen


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Leistungsbeschreibung

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Ausstattung des Unternehmenssitzes der Auftraggeberin in Leipzig, Maximilianallee und Schönauer Landstraße (ZTB, einschließlich der Außenstandorte in Bad Doberan, Perleberg, Neustrelitz, Steinitz, Ketzin, Schönebeck, Königs Wusterhausen, Lauchhammer, Bobbau, Sayda und Ebeleben mit Büromöbeln. Die Möbel dienen sowohl der Ausstattung für geplante Flächenerweiterungen, als auch als Ersatz für vorhandenes Mobiliar. Umfasst sind einerseits die Lieferung des Neumobiliars frei Verwendungsstelle und andererseits dessen Montage und die verwendungsfähige Aufstellung. Dies schließt den Ein-/An-/Aufbau aller angeschafften Einrichtungsgegenstände, inklusive des jeweiligen Zubehörs, sowie eine Funktionsprüfung und die Entsorgung des Verpackungsmaterials mit ein. Darüber hinaus ist das Büromobiliar optional zu wa-ten und bei Bedarf zu reparieren bzw. auszutauschen. Die Liefer- und Montageleistungen dieser Ausschreibung werden in 2 Losen vergeben, welche in Anl. 1 zum Rahmenvertrag (Leistungsbeschreibung) näher beschrieben sind. Los 1 (Bürostühle): Es sind Bürostühle für den Unternehmenssitz und die beiden Außenstandorte zu liefern, zu montieren und verwendungsfähig aufzustellen. Innerhalb dieses Loses sollen optional Konferenzstühle, für ein potentielles Konferenzzentrum, der Auftraggeberin geliefert und montiert werden. Los 2 (Arbeitsplatz): Es sind, nach vorangehender Möblierungs- und Raumplanung, Arbeitsplatzkombinationen bestehend aus (höhenverstellbaren) Schreibtischen, Sideboards und Rollcontainer zu liefern, zu montieren und verwendungsfähig aufzustellen. Darüber hinaus werden Garderoben, Schließfachschränke angeschafft. Innerhalb dieses Loses sollen optional Raumtrenner, Sessel und Couches geliefert und montiert werden.

Bekanntmachungstext

Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
1.Beschaffer

1.1 Beschaffer:

Offizielle Bezeichnung: Text freischaltenONTRAS Gastransport GmbH
Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme
2.Verfahren

2.1 Verfahren:

Titel: Rahmenvertrag für die Ausstattung der ONTRAS Gruppe mit Büromöbeln
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Ausstattung des Unternehmenssitzes der Auftraggeberin in Leipzig, Text freischaltenMaximilianallee und Schönauer Text freischaltenLandstraße (ZTB,) einschließlich der Außenstandorte in Bad Doberan, Perleberg, Neustrelitz, Steinitz, Ketzin, Schönebeck, Königs Wusterhausen, Lauchhammer, Bobbau, Sayda und Ebeleben mit Büromöbeln. Die Möbel dienen sowohl der Ausstattung für geplante Flächenerweiterungen, als auch als Ersatz für vorhandenes Mobiliar. Umfasst sind einerseits die Lieferung des Neumobiliars frei Verwendungsstelle und andererseits dessen Montage und die verwendungsfähige Aufstellung. Dies schließt den Ein-/An-/Aufbau aller angeschafften Einrichtungsgegenstände, inklusive des jeweiligen Zubehörs, sowie eine Funktionsprüfung und die Entsorgung des Verpackungsmaterials mit ein. Darüber hinaus ist das Büromobiliar optional zu wa-ten und bei Bedarf zu reparieren bzw. auszutauschen. Die Liefer- und Montageleistungen dieser Ausschreibung werden in 2 Losen vergeben, welche in Anl. 1 zum Rahmenvertrag (Leistungsbeschreibung) näher beschrieben sind. Los 1 (Bürostühle): Es sind Bürostühle für den Unternehmenssitz und die beiden Außenstandorte zu liefern, zu montieren und verwendungsfähig aufzustellen. Innerhalb dieses Loses sollen optional Konferenzstühle, für ein potentielles Konferenzzentrum, der Auftraggeberin geliefert und montiert werden. Los 2 (Arbeitsplatz): Es sind, nach vorangehender Möblierungs- und Raumplanung, Arbeitsplatzkombinationen bestehend aus (höhenverstellbaren) Schreibtischen, Sideboards und Rollcontainer zu liefern, zu montieren und verwendungsfähig aufzustellen. Darüber hinaus werden Garderoben, Schließfachschränke angeschafft. Innerhalb dieses Loses sollen optional Raumtrenner, Sessel und Couches geliefert und montiert werden.
Kennung des Verfahrens: ebdfad87-00ca-410c-80e4-ac95f7bf7b54
Interne Kennung: ONTRASText freischalten-2024-0009
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1 Zweck:

Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39100000 Möbel

2.1.2 Erfüllungsort:

Postanschrift: Text freischaltenMaximilianallee 4
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04129
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland

2.1.2 Erfüllungsort:

Postanschrift: Schönauer Text freischaltenLandstraße 101
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04178
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland

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