Ausschreibung Lieferleistung Transportmittel in Meldorf
Packsäcke
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
24.06.2024
Zeitraum der Ausführung
Bis 30.11.2024
Auftraggeber
Ausführungsort
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Leistungsbeschreibung
Lieferung von 750 wasserdichten Packsäcke n 750 Ortlieb PD 350 109L in Farbe cranberry/signalrot.
Bekanntmachungstext
62420/13.4.29 Packsäcke: Lieferung von wasserdichten Packsäcken.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Kontaktstelle Fachbereich 3 Zu Händen Sebastian Kroll Am Alten Hafen 2 27472 Cuxhaven Telefon: Fax eMail URL
UST.-ID DE
Zuschlag erteilende Stelle: die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen:
Elektronisch über diese Vergabeplattform:
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von 750 wasserdichten Packsäcken 750 Ortlieb PD 350 109L in Farbe cranberry/signalrot.
Alternative Produkte mit gleichwertigen oder höherwertigen Spezifikationen können im Rahmen von Nebenangeboten angeboten werden.
Haupterfüllungsort Ölwehrgerätedepot LKN Meldorf 25704 Meldorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung der Packsäcke frei Ort Haupterfüllungsort ist Bestandteil des Auftrages.
Die voraussichtliche Lieferfrist ist bei Angebotsabgabe mit anzugeben. Die Lieferung und Rechnungslegung muss bis zum 30. November 2024 (Ende des Haushaltsjahres 2024) erfolgen.
Über den Zeitpunkt der geplanten Auslieferung ist das Havariekommando - Fachbereich 3 - in Cuxhaven rechtzeitig und schriftlich zu informieren, damit die
nötigen Vorbereitungen für die Abnahme getroffen werden können.
Laufzeit bzw. Dauer Ende 30.11.2024
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis
Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Nachweis der Eignung kann auch durch ein Präqualifizierungsverfahren (Paragr. 6 Abs. 4 VOL/A) erbracht werden.
Sonstige
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme und Vollzähligkeitsprüfung der Lieferung und Leistung durch das Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein in Kiel.
Die Rechnung ist in zweifacher Ausfertigung mit allen rechnungsbegründenden Unterlagen an das Havariekommando - Fachbereich 3 - in Cuxhaven zu richten.
Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote24.06.2024 um 12:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 31.07.2024
Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID:
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