Ausschreibung Lieferleistung Transportmittel in Meldorf

Packsäcke

ID: A454286726

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

24.06.2024

Zeitraum der Ausführung

Bis 30.11.2024

Auftraggeber

Zugehörige Leistungen


Jetzt B_I ausschreibungsdatenbank kostenlos testen

Jetzt durchstarten und kostenfrei testen.

Von folgenden Benefits profitieren

10.000+ Auftragschancen für Ihr Business

Ausschreibungen für alle Leistungen

Experten-Support

Test starten

Leistungsbeschreibung

Lieferung von wasserdichten Packsäcken
Lieferung von 750 wasserdichten Packsäcke n 750 Ortlieb PD 350 109L in Farbe cranberry/signalrot.

Bekanntmachungstext

62420/13.4.29 Packsäcke: Lieferung von wasserdichten Packsäcken.
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle: Text freischaltenHavariekommando Kontaktstelle Fachbereich 3 Zu Händen Sebastian Kroll Am Alten Hafen 2 27472 Cuxhaven Telefon:Text freischalten +49 30 185420 2431 FaxText freischalten +49 30 185420 2408 eMail Text freischaltenskroll@havariekommando.de URL Text freischaltenwww.havariekommando.de
UST.-ID DEText freischalten 812 801 961
Zuschlag erteilende Stelle: die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle.
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen:
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY3D27G.
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen.
Bereitstellung der Vergabeunterlagen:
Elektronisch über diese Vergabeplattform: Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY3D27G/documents.
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von 750 wasserdichten Packsäcken 750 Ortlieb PD 350 109L in Farbe cranberry/signalrot.
Alternative Produkte mit gleichwertigen oder höherwertigen Spezifikationen können im Rahmen von Nebenangeboten angeboten werden.
Haupterfüllungsort Ölwehrgerätedepot LKN Meldorf Text freischaltenHafenstraße 8 25704 Meldorf
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung der Packsäcke frei Ort Haupterfüllungsort ist Bestandteil des Auftrages.
Die voraussichtliche Lieferfrist ist bei Angebotsabgabe mit anzugeben. Die Lieferung und Rechnungslegung muss bis zum 30. November 2024 (Ende des Haushaltsjahres 2024) erfolgen.
Über den Zeitpunkt der geplanten Auslieferung ist das Havariekommando - Fachbereich 3 - in Cuxhaven rechtzeitig und schriftlich zu informieren, damit die
nötigen Vorbereitungen für die Abnahme getroffen werden können.
Laufzeit bzw. Dauer Ende 30.11.2024
Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis
Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Der Nachweis der Eignung kann auch durch ein Präqualifizierungsverfahren (Paragr. 6 Abs. 4 VOL/A) erbracht werden.
Sonstige
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme und Vollzähligkeitsprüfung der Lieferung und Leistung durch das Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein in Kiel.
Die Rechnung ist in zweifacher Ausfertigung mit allen rechnungsbegründenden Unterlagen an das Havariekommando - Fachbereich 3 - in Cuxhaven zu richten.
Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote24.06.2024 um 12:00 Uhr.
Bindefrist des Angebots 31.07.2024
Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXQ6YY3D27G.

Mehr Inhalt. Mehr Aufträge. Mehr Umsatz.

Sie möchten weiterlesen? Profitieren Sie von unserer Ausschreibungsdatenbank mit einem kostenfreien Testaccount.

Sie suchen passende Aufträge für Ihre Firma?

Egal ob Bau-, Liefer-, oder Dienstleistungen, in unserer B_I ausschreibungsdatenbank finden Sie garantiert zahlreiche Ausschreibungen auch für Ihre Firma.

Aktuell mehr als 10.000 Ausschreibungen verfügbar.

Kostenfreier E-Mail-Kurs:

Einstieg ins Vergaberecht

Lernen Sie alles wichtige für die Teilnahme an elektronischen Vergaben für Ihren nächsten Auftrag.

  • 5 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 2 Quizze: Testen Sie Ihr Wissen!
  • 1 Überraschung

Auftraggeber aufgepasst:

Der kostenlose E-Mail-Kurs für Sie!

Erhalten Sie wertvolle Tipps, die Ihre elektronische Vergabe zum Erfolg machen!

  • 4 Lektionen direkt in Ihr Postfach
  • 1 Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Öffentliche Ausschreibungen

Alle Lektionen

Anmeldung zum E-Mail-Kurs

Lektion 1

Ablauf eines Vergabeverfahrens

Alle Lektionen

Lektion 1
Öffentliche Ausschreibungen
► 2:30 Min
Lektion 2
Nationale Verfahrensarten
► 5:18 Min
Lektion 3
EU-Ausschreibungen
► 4:31 Min
Lektion 4
Mini-Quiz
Quiz
Lektion 5
Eignung im Vergabeverfahren
► 3:18 Min
Lektion 6
Abgabe von Angeboten
Lektion
Lektion 7
Finales Quiz
Quiz